Sternenfahrt durch Armsheim und Schimsheim

S t e r n e n f a h r t d u r c h A r m s h e i m u n d S c h i m s h e i m

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Eine Sternenfahrt für die Kleinsten unter uns...

Am Nikolausabend veranstalteten wir zusammen mit anderen Landwirten eine Sternenfahrt für die Kleinsten unter uns.

Mit weihnachtlich geschmückten Traktoren dem neusten Feuerwehrauto der Feuerwehr Armsheim/Schimsheim wurden die Straßen erleuchtet und wir blickten in viele funkelnde Kinderaugen.

Los ging es um 17:00 Uhr, quasi vor unserer Haustüre, in Schimsheim in der Untergasse über den Mainzer Weg, den Frankenweg, einige Seitenstraßen des Neubaugebietes, den Keltenweg, über die Hauptstraße zur Bahnhofsstrahle, den Dörrenböhl und letztlich vorbei am Kindergarten.

Besonders möchten wir euch dafür bedanken, dass ihr euch (soweit wir gesehen haben) an die Abstandsregeln gehalten habt, sodass solche Aktionen auch zukünftig möglich sind.

Ein paar Eindrücke: