Beitrag auf Rheinhessen-News.de

B e i t r a g a u f R h e i n h e s s e n - N e w s . d e

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mit viel Herzblut und Leidenschaft zum eigenen Wein

Heute durften wir Frau König von Rheinhessen-News.de begrüßen. In gemütlicher Athmosphäre tauschten wir uns über meine Entwicklung zum Winzer, bis hin zur Deutung der Linie “95 hoch zwei” (95²) aus.

"Wer den 25-Jährigen Armsheimer Marc Ritzinger kennt weiß, dass er das was er macht mit viel Herzblut und Leidenschaft tut. Für den jungen Winzer ist sein Beruf nicht einfach nur irgendein Beruf, für ihn ist es eine Berufung. Schon früh träumt der junge Armsheimer von einem eigenen Weingut. Wer ihn in der letzten Zeit auf Instagram verfolgt, weiß das er auf dem besten Weg dorthin ist. Nachdem er von 2013 bis 2016 in Weingütern im Rheingau und in Rheinhessen seine Ausbildung als Winzer absolvierte, setzte er von 2017 bis 2018 seinen Wirtschafter für Weinbau und Önologie obendrauf." [...]

J. König / Rheinhessen-News Tweet

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Rheinhessen-News.de.